Kontakt

Sie sind interessiert an TERASA Produkte oder Dienstleistungen?
Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns über Ihr Interesse.

KONTAKTINFORMATIONEN

Anrede
Frau
Herr
Vor- und Nachname*
E-Mail*
Telefon
Straße
PLZ / Stadt*
Produktberatung
Angebot
Reklamation & Mängel
Kooperationsanfrage
Montageanleitung
Sonstiges
Winteraktion 2021

Ihre Nachricht*
Upload Bilder (optional)Hier können Sie Ihre Bilder hochladen.
Drag & Drop Dateien hier hereinziehen Dateien durchsuchen
Datenschutz*

Ich willige darin ein, dass die TERASA Group die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck. Die Einwilligung kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@terasagroup.de widerrufen werden.

ABSENDEN

Hauptsitz
TERASA Group
Windsbacher Straße 18
90449 Nürnberg
Kontaktdaten
T: +49 (0) 911 - 892 125 00
F: +49 (0) 911 - 892 125 01
E: info@terasagroup.de